Wie schnell hat man seine Menschenkenntnis fürs andere Geschlecht?

2 Antworten

Dann gib doch nicht jedem Deine Nummer! Dann lerne Menschen erst kennen. Wenn Du ein Gefühl hast - entweder dieser Mensch ist mir sympathisch oder ich mag diesen Menschen nicht - dann kannst Du überlegen, demjenigen Deine Nummer zu geben; natürlich nur im postiven Fall.

Wie lange es dauert? Eine gute Weile! Da sollte man nichts überstürzen. Menschen können sich eine Zeit lang auch gut verstellen. Diese Zeit muss man eben abwarten.

Aber oft denke ich, wenn Jungs die nr von mir haben möchte das er was von einem möchte. Obwohl das ja nicht immer der Fall ist.

Doch, das ist so. Ich dachte anfangs auch, dass es Jungs/Männer nicht alle sooo sind. Doch, sind sie.

Aber Wieso ist es als Frau leicht einen anderen Freund zu finden oder auch einfach jemanden der vögeln möchte, wenn man viel unter Menschen ist? Ich sehe das jetzt schon nervig und je nachdem gibt es ja andere Absichten und da bin ich mir anfangs immer unsicher.

Vereinfacht liegt das daran, dass Frauen (aufgrund der höheren Kosten einer Schwangerschaft) das Geschlecht sind, das aussucht, während Männer sich "bewerben".