Welche Schuhmarken haben oft große Größen?

2 Antworten

Ich wollte dir auch converse empfehlen. Die Schuhe auf ASOS gibt es für Damen in Sondergrössen. Ob dies auch für Männer gilt weiss ich leider nicht, kann aber sein und sind auch nicht so teuer.

Zalando hat eine Riesenauswahl an Schuhen. Mit Filter nach Größe solltest du auf jeden Fall was finden.

Es gibt einige Spezialgeschäfte (z.B. Marion Spath, Schuh Kauffmann oder schuhplus), die sich auf Übergrößen spezialisiert haben und neben stationärem Verkauf auch einen Online-Shop haben. Daneben gibt es in vielen größeren Städten auch einen Schuhhändler, der Übergrößen führt, man muss den nur finden ...

K0nstant1n
Fragesteller

Kenne schon einen in Berlin, der hat aber strikt nur feine Schuhe sowie Wanderschuhe

Beowulf  16.04.2022, 20:36
@K0nstant1n

Da versuch mal Schuhplus. War schon in dem Laden , die haben eine Riesenauswahl und fangen bei Männern erst bei 46 an.