Entscheidet sich schon meistens in der Schulzeit wer zusammen kommt?

11 Antworten

Ja, weil man kein teenager mehr ist, der sich in fünf Sekunden verliebt und meistens auch etwas wählerischer ist.

Dafür sind Beziehungen aus genau denselben Gründen später stabiler.

Nein, üblicherweise während der Studienzeit.

Ich kenne nicht eine einzige Partnerschaft in meinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreid, welche seit der Schulzeit hält.

Beim Studium, bei der Arbeit oder bei Freizeitaktivitäten (z.B. Vereine oder beim Ausgehen) sind die Klassiker.

nö, die laufen hinterher erstmal alle auseinander...

Die aus dem späteren Umfeld schon (zb Arbeitplatz).

Jap das Gleiche gefphl habe ich auch irgendwie. Vllt liegt es aber auch daran das man wenn man arbeitet kaum mehr leute so gut kennenlernt wie in der schule.