wie schnell "fährt" GOOGLE MAPS?

6 Antworten

die durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 100 kmh, allerdings wird bei der zeit auch mit ein berechnet ob die straße autobahn oder landstraße ist und auch das Geschwindigkeitslimit ist manchmal dabei.

Habs mal ausprobiert:

Autobahn (freigegeben): 120 km/H Landstraße (100 km/H): 75 km/H.

Dann wird mit Sicherheit für jede Ampel etwas eingerechnet, für jedes Abbiegen und so weiter.... Das kommt aber immer recht gut hin.

Ich denke das macht Google von den Straßen abhängig. Auf der Autobahn wird bestimmt nicht mit 30, und auf der Landstraße nicht mit 120 km/h gerechnet. Welches Tempo das genau ist weiß ich auch nicht.

P.S. Außer und weiß schreibt man das.

Weiß ich nicht. Aber die Zeitangaben stimmen meist ganz gut, soweit ich es bislang ausprobieren konnte.

Durchschnitt 100 oder 120 auf einer normalen Straße is bisschen viel =)