Wie schnell fährt eine KTM RC 125? (Topspeed)

4 Antworten

Im Fahrzeugschein steht offiziell 115km/h (wir besitzen eine) , in der Praxis gibt´s mit Sicherheit abhängig von den verschiedensten Faktoren eine Streuung nach oben und unten.

Das schafft sie vielleicht wenn man sie von nem Hochhaus wirft :D

Auch die Leute bei KTM können nicht zaubern, bei einem 15Ps 125ccm Motor sind eben kaum mehr als 120km/h drin. Egal ob der Motor von Rotax, Minareli oder sonst wem ist.

Effigies  23.08.2014, 23:47

Im freien Fall wären auch 200 drin. Ein Fallschrimspringer in X Lage schafft ja schon 180 ;o)

kommt drauf an ob bergauf bergab oder grade strecke.

im durchschnitt fahren 125er so 110-120km/h aber 130-140 ist auch manchmal drin,

wenns bergab geht kannst du theoretisch auch 300 machen, muss nur ne lange, gerade und vor allem steile strecke sein.

Effigies  23.08.2014, 23:49

Wenn man sich ansieht was Gegenstände im freien Fall erreichen, ist 300 aber nur durch steil ned zu machen ;o)

Crush4r  23.08.2014, 23:49
@Effigies

naja motor aus und rollen lassen dann kriegt man natürlich keine 300. nachhelfen muss man natürlich^^