ktm exc 300 sixdays topspeed

1 Antwort

Hängt von der Übersetzung ab. Ca 120 bis 140. Die kannst du aber nur wenige Sekunden fahren, sonst verreckt dir der Motor.

Von der Motorleistung kann sie wesentlich mehr als im Wettbewerb jemals vor kommt und wohl auch mehr als die meisten Fahrer im Gelände überleben würden. Wobei es auf der Straße ned viel besser ist.

Jaegermeister33  10.08.2015, 11:16

Also beim Erzbergrodeo, da wird die Maschiene auch gefahren, kommen da mal schon um die 160 km/h zusammen. Und der Speed wird auch auf Strecken von einer Länge von 5 Kilometern gefahren.  Also eigentlich alles falsch was du gesagt hast Effigies:") , wo hast du denn deine Info's her??? MANN MANN MANN MANN

Kuchling  17.11.2016, 17:36
@Jaegermeister33

Dann haben sie eine andere Übersetzung oder anders verbaute Gänge. Und 5km waren das bestimmt auch nicht am stück.....

(hatte 2 jahre selbst eine 300 er exc)