Wie schnell darf ich auf der a14 zwischen Schwerin ost und Kreuz Schwerin fahren?

2 Antworten

Geblitzt worden???

Kenne zwar die Autobahn nicht, aber selbst wenn dir einer sagt es sei unbegrenzt (Als Beispiel) gibt es immernoch den Fall von temporären Speedlimits.

Grüße

Jan1432
Beitragsersteller

Ja leider und musste dann abfahren - war einfach zu früh heut morgen.

verreisterNutzer  09.10.2017, 11:11
@Jan1432

Es gibt eigentlich nur eine einzige Ausrede, warum ich es akzeptieren würde zu schnell zu sein...

Einen extremen Notfall auf dem Beifahrersitz. Aber so extrem, dass ein Krankenwagen auch nicht reichen würde.

Arbeit und Termine können NIE so wichtig sein, dass man sein eigenes und vor allem andere Leben aufs Spiel setzt. (Auch wenn das übertrieben klingen mag. (Bei 10km/h drüber zum Beispiel)
Ich denke da an Deppen die 200 fahren wo 100 ist etc.

Jan1432
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

So ein depp war ich nicht... hab das Schild übersehen - war 140 - theoretisch war aber 130 - fürchte nur es war ein Stück 100

verreisterNutzer  09.10.2017, 11:20
@Jan1432

Dann mal viel Glück. Morgen wenn da weider fährst die Augen offen halten und nachschauen.

140 bei 100 wäre schon auch ziemlich heftig :-P

Jan1432
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Definitiv zu viel - ist nicht so meine standardstrecke... also werde ich es wohl erst per Post erfahren...!

das wird in der Regel durch Verkehrszeichen angezeigt... sieht natürlich nicht jeder falls man geblitzt wurde ;-)