Wie schnell bundesjugendspiele?

1 Antwort

Ab 1075 Punkte bekommst du mit 15 Jahren die Ehrenurkunde. Wie schnell du über die 800m sein musst, hängt auch davon ab, wie viele Punkte du in den zwei anderen Disziplinen ergatterst.

Wärst du überall gleich gut, müsstest du pro Disziplin mindestens 359 Punkte sammeln. Dies entspricht auf 800m einer Zeit von 3:00 min.

https://www.fundmate.com/assets/doc/punkttabellen-bundesjugendspiele.pdf

Aber Achtung: wirst du in diesem Jahr noch 16, musst du in der untersten Tabelle bei 16 Jahren gucken.

heyyyyyy593n  21.06.2024, 11:56

Nicht mal mein Sport Lehrer schaft 3 Minuten...

Teifi  22.06.2024, 14:36
@heyyyyyy593n

Habe ich mit Ende 40 noch knapp geschafft und ich bin kein Sportlehrer.