Wie viel Meter muss man als Mädchen aus dem Jahrgang 2000 bei den Bundesjugendspielen laufen?

6 Antworten

Du meinst sprinten oder? Also bei uns mussten wir (Jahrgang 2000, 8. Klasse) 100 Meter sprinten. Ich weiß aber nicht ob das auf die Region oder so ankommt.

Liebe Grüße Luna

Dürft ihr nicht mehr aussuchen, an welchen Disziplinen ihr teilnehmen möchtet? Wir konnten unter dem gesamten Angebot drei auswählen.

Jew710
Beitragsersteller

Wir müssen alles machen😁

YK1972  28.06.2015, 09:04
@Jew710

Oh je, so ist das aber eigentlich nicht vorgesehen. Habe es eben nochmals nachgelesen.

Sprint? Ich glaube das waren 75m, bei mir jedenfalls, ich weiß nicht ob ihr das mit den Jahrgängen anders regelt. :)

50, 75, 100, 800, 2000 oder 3000 Meter.

3000 Meter müsst ihr laufen. Außerdem noch den 800-Meter lauf und Sprint über 75 Meter.