Wie schnell bekommt man Jobs über Zeitarbeitsfirmen?

6 Antworten

Zwischen sofort und nie alles möglich, kommt halt darauf an ob überhaupt Bedarf besteht an einer Arbeitskraft mit deiner Ausbildung / Qualifikationen.

Wenn sie gerade jemanden suchen, der genau das kann, was du gelernt hast, kannst du Glück haben, dass du recht schnell (innerhalb weniger Tage bis zu zwei Wochen) einen Vertrag bekommst. Geh einfach mal zu einigen hin oder ruf an.

Ich würde mich nicht nur auf Deine Qualifikation verlassen. Oft bekommt man auch Jobangebote in denen man recht gering qualifiziert ist. Dann geht das ganze etwas schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf Deine Ausbildung und Qualifikation und der Branche an!

Die meiner Qualifikation entsprechen -> nie

Jobs für ungelernte -> sofort.

KeinName26
Beitragsersteller

Ohha. Nie? So schlimm?