Welche Berufe ohne Ausbildung gibt es?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem Minijob? Klar du verdienst da nicht die Welt aber hast größere Chancen das dich jemand einstellt und eventuell kannst du dir so auch mehrere Sachen anschauen und findest noch mehr Stellen auf die du dich nächstes Jahr bewerben kannst

An der Tankstelle kann man auch so ohne Ausbildung arbeiten.

Ausbildung ist aber immer was besseres :)

floriiiiiiiii
Beitragsersteller

Klar, hab aber dieses jahr keine bekommen xD

grüße, ich hab jetzt einen job als teilzeit verkäufer in einem kiosk bekommen kann ich dir auch empfehlen, hatte auch kein glück mit ner ausbildung dieses jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etliche Pop - und Rockmusiker haben keine Ausbildung. Musiker kann man also auch ohne Ausbildung sein.