Wie Schneidet man sich so ein pony selber?

so ein hier - (Pony, schneiden)

2 Antworten

gar nicht. geh zum friseur deines Vertrauens

das kann man an ich selbst nur sehr schwierig so ähnlich hinbekommen, denn es fehlt die "dritte bis siebte Hand"

nein im Ernst;
es gibt einen Trick, den du aber vorher mehrmals an einer Perücke/Puppe o.ä. ausprobieren solltest: eine besondere Binde- und Schneide-Art hoch über dem Vorderkopf zzgl einer NACHBEHANDLUNG MIT RASIERMESSER / Schere (ODER SCHLECHTER. : EFILIERSCHERE)

es ist nicht unmöglich, wenn man "vom Fach" ist, für Laien - besser nicht.
dann lieber ab zum Friseur, der sowas kann (kein Oma-Opa-jaja-ich kann das schon-Figaro...);
frag mal deine Freundinnen nach einem guten Haarkünstler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.