Wie bekomme ich diese Frisur hin? Bitte helfen!
Hallo, habe ein kleines "Frisuren-Problem", war heute beim Frisör ..ich hatte ein Bild dabei von Emilia Schüle und wollte das die Frisöse mir den Pony so schneidet. Leider ist das ganz und garnicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, es ist ein ganz dünner, ganz kurzer, kaum schräger Pony. Das größere Problem ist noch das ich vorne am Scheitel einen Wirbel in den Haaren habe .. dadurch trennt sich der Pony in der Mitte und die Haare fallen als einzelne Strähnen. Sieht richtig blöd aus. :( Jetzt würde ich gerne wissen, ob das besser werden würde wenn ich mir den Pony jetzt erstmal wachsen lass und dann den Scheitel auf die andere Seite lege und mir den Pony nochmal schneiden lasse. Geht das ? Und wie kann ich meiner Frisöse am besten erklären wie es am Ende aussehen soll ?

3 Antworten
schneid den einfach normal gerade & kämm den immer schräg dann wird das so :) ich hab den gleichen pony & habs auch so gemacht ;)
Lass den Pony erst mal wieder wachsen, gerade. Bis er dir fast in die Augen hängt. Dann nimm das Bild mit und geh mal zu einem anderen Friseur. Der schneidet dir dann wahrscheinlich auf einer seite etwas ab und dann kannst du ihn so schräg zur Seite kämmen (;
Ich würde mal den Frisör wechseln, sie scheint ihren Job nicht fein genug zu erledigen......!
Ich war jetzt schon bei so vielen Frisösen, ich war mit keinem Haarschnitt wirklich zufrieden.