Wie schneidet ihr eurer Brötchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mittig 67%
Wo ich es treffe 22%
Andere Antwort 11%
Oben 0%
Unten 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich schneide eine Semmel weder von oben,noch von unten, noch aus der Mitte raus,sonder gefälligst seitlich xD (horizontal)

Lukas10363
Beitragsersteller

Mit solch einer Antwort hätte ich rechnen müssen 😂

Gibt es Menschen, die ihr Brötchen vertikal schneiden 🤔

Zeitbombe  26.04.2020, 14:04
@Lukas10363

Ja klar in Scheiben von oben nach unten ;D Ich bin auch einer der Menschen die "der" und nicht "die" Butter sagen-- und dann gibt es auch Menschen, die den Butter von Oben abschaben und nicht seitlich abschneiden ^^

Lukas10363
Beitragsersteller
@Zeitbombe

Jetzt sah mir nicht, dass du Menschen kennst, die zuerst Milch in die Schüssel tun und dann die Cornflakes

Zeitbombe  26.04.2020, 14:12
@Lukas10363

Da kenn ich ganz sicher einen- mich selber haha xD + was ich auch erst vor kurzem erfahren habe, offenbar machen die wenigsten die Milch vorher noch warm (ebenfalls ich)

Mittig

In der mitte, da ist alles gut verteilt :-)

Mittig

...aber leicht in Richtung unten, damit das Volumen aus oberer und unterer Hälfte in erwa gleich ist. Denn so bekommt PartnerIn in etwa gleich viel ab ;).

(Mittig von der Seite aus betrachtet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung