wie schminkt man verweinte augen und Tränenspuren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest nicht wasserfeste Mascara mit etwas Wasser mischen und mit einer Pipette unterm Auge laufen lassen...ich glaube Inkaschminka hat dazu ein Video gemacht, schau einfach mal auf YT.

schmink dich einfach und reib dir danach die augen. Ich sehe manchmal verlaufen und stark verwischt aus wenn frühling. ist . ich habe heuschnupfen. Oder schmink dich und mach dir eine hand voll wasser ins gesciht und reibe dann die augen. Dann brauchst du dich nicht extra so schmnken dann ist das nämlich original verwischt:-)

und schön schwarzen lidschatten und mascara :-)

DolphinFriend
Beitragsersteller

Haha! Jap genau. okay, ich glaube ich werde es wirklich ganz simpel und einfach verwischen.

Kathleenchen  22.10.2010, 22:53
@DolphinFriend

LOL ja na klar :-) musst aber schon stärker reiben weil dann sehen werden die augen auch ein wenig rot das sieht noch echter aus :-) viel spass

Normal Schminken + Zwiebelsaft in die Augen? :)

Also erst mal richtig schwarz schminken, dann 10 große scharfe Zwiebeln (auf Vorrat) schneiden und ab zur Party!

mach die augen schwarz und tue einfachmit bisl wasser verschmirren.