Wie mach ich mir solche schwarzen Augen wie diese Frau? ich brauch keine Halloween linsen -.- weil ich will das die Augen für immer so bleiben!!!! ?

Schwarze Augen - (FIFA, safi)

5 Antworten

Du wirst mit 5 bist 6 Stichen ins Auge tätowiert die Farbe verläuft dann. Dies ist aber ein sehr riskanter und gefährlicher Eingriff denn du nur bei einem Profi machen lassen solltest. Trotzdem bringt so etwas extrem viele Risiken mit sich wie Erblindung oder Augenkrankheiten. Es muss nur ein Stich nicht richtig sitzen und dann ....

sowas sollte gut überlegt und durchdacht werden

Woher ich das weiß:Recherche

Hab mal etwas von Tattoovieren oder so gehört..

Semanur25  27.03.2016, 19:12

Überleg dir mal ob du das wirklich willst denn irgendwann mal, kann es sein, dass du es bereust.. Ich weiß das hast du jz bestimmt oft gehört aber ja.. Versuch es mit den helloween Linsen für paar Wochen/ Monaten. Wenns dir wirklich gefällt und du es machen willst erkundige dich :)

kikiwolfgirl
Beitragsersteller

ich auch aber das tut weh O_O mein Vater hat voll geschrien als er sich den Namen meiner Mutter ins Auge stechen lassen wollte.

Das sieht nur krank aus! Das willst Du Dir und allen, die Dich ansehen müssen, wirklich antun? Ich hoffe, dass geht nicht!

kikiwolfgirl
Beitragsersteller

das kann ja wohl ich entscheiden

turnmami  27.03.2016, 19:44
@kikiwolfgirl

In deinem Alter entscheidest du das glücklicherweise noch gar nicht ;))

Sorg dafür, dass du von einem Dämon besessen wirst. ^^

...aber bevor du zum Tätowierer, Augenarzt etc. rennst, solltest du dir vorher Gedanken machen, als was du in Zukunft arbeiten wirst. Ich denke nicht, dass viele Chefs von deinen Augen begeistert sein werden. Es sei denn, du wirst selbst Tätowierer oder jemand der ganz spezielle Kundschaft anzieht. Dann kannst du gerne wie Uta rumlaufen.

kikiwolfgirl
Beitragsersteller

und ich LIEBE Dämonen geschwafel!<3 ich habe nur Dämonen filme zuhause meine mutter hat mich trotzdem lieb!

RoterKiwi  27.03.2016, 19:20
@kikiwolfgirl

War auf Supernatural bezogen. Super Serie- die Besessenen haben da auch schwarze Augen. Ich finde sie in komplett rot klasse^^

Überlegs dir- in einem Jahr kann sich deine Meinung noch ändern.

kikiwolfgirl
Beitragsersteller

ja zufällig will ich tättowieren und einen EIGENEN Tatto laden eröfnen du kannst ja gerne mal vorbeischauen ^^ in 10Jahren ps. sry wegen rechtschreib fehler

RoterKiwi  27.03.2016, 19:19
@kikiwolfgirl

Hey, wenn du deine Rechtschreibfehler später nicht auf deine Tätowier-Arbeit überträgst, gerne ^^ Ich würde trotzdem spezielle Kontaktlinsen kaufen. Welche, die lange halten, keine China 08/15 Linsen. Das ist sicherer, und solltest du je deine Meinung ändern, kannst du es immer noch ungeschehen machen.

warum hast du fifa als punkt gesetzt?