Schwarzer engel?
Hallo zusammen
Ich habe heute einen schwarzen engel gesehen. Was hat dies zu bedeuten? Ich war in einer art strarre, und konnte die augen nicht öffnen. Auch bewegen konnte ich mich nicht. Ich musste mich richtig anstrengen und versuchen meine augen zu öffnen. Was wollte er bei mir? Heute fühle ich mich einfach nur schwach.
3 Antworten
Ich hatte genau das gleiche Phänomen vor ca 15 Jahren. Er hat mit mir auf einer anderen Frequenz gesprochen und ich konnte seine Worte nicht verstehen. Er hat sich nicht von der stelle gerührt und nur zu mir gesprochen, ansonsten alles wie du es beschreibst. Wenn du dich austauschen möchtest kontaktiere mich ;)
Liebe Grüße Ul Texo (Fb: Ul Raak)
Jemand der sich in dem Bereich bestens auskennt ist Anton Styger, kannst ja mal nach dem googlen. Auf Youtube gibt es auch Videos zu seinen Vorträgen.
Jedenfalls jedes Wesen dass eine dunkle Farbe in sich hat, nur dunkel ist, schwarz oder grau ist nicht gut. Er sagt auch, dass vorallem Dämonen sehr gerissen sein können.
Du hattest eine Schlafparalyse. Das kann ein sehr ängstigendes Erlebnis sein, ist aber harmlos.