make up tipps und bilder für ein schwarzes engel kostüm wären nett ;D
Tja ich geh zu halloween als schwarzer bzw. Todes Engel . Und unter dem make up und unter einem Schwarzen Engel kann ich mir nicht so viel vorstellen .Ich habe ihre bedeutung gegoogelt deswegen weiss ich dass sie gruselig sind aber bilder waren jetzt nicht so wie ich dachte vielleicht findet ihr was. Das kostüm war nicht schwer ein normales engels kostüm nur in schwarz halt eben aber das Make up ist da schon etwas schwieriger deshalb wären make up tipps oder ein bild zum nachschminken ganz nett =D LG Sab Sab23
4 Antworten
Der Todesengel ist einfach ganz schwarz eingekleidet, schwarze Flügel usw. Eigentlich auch schwarze Haare, kannst dann auch mit diesem farbigen Karnevalshaarspray arbeiten, ist aber auch nicht so wichtig schwarze Haare zu haben. Ich würde auf jeden Fall viel Kajal benutzen, unten und oben am Auge und wenn du Lust hast, auch falsche Wimpern. Dann entweder knallroter oder schwarzer Lippenstift.
naja meine haaare sind ziemlich dunkelbraun und schon ziemlich kraus ich dachte daran sie zu toupieren
Hallo .Also hatte jemand eine Idee wie Ich .Bei mir mache ich es so:Schwarzer Lidschatten Schwarze Lippen blasses Gesicht dann mit Eyeliner oder einfach mit dem schwarzen Lippenstift Tränen malen bis ganz unten zum Kinn und unter denn Augen ein dicker schwarzer Strich.Und was natürlich nicht fehlen darf Wimperntusche
Schaust du Dir einfach mal Styles von dieser Dame hier an "Sharon Janny den Adel". Oder a la Black Swan fänd ich auch nicht schlecht.
sehr blass, dunkle augen, vllt, blutige tränen, wenn dus etwas krasser magst...
Ach ja, Nightwish - Amaranth. in dem musikvideo taucht ein echt guter auf.