make up tipps und bilder für ein schwarzes engel kostüm wären nett ;D

4 Antworten

Der Todesengel ist einfach ganz schwarz eingekleidet, schwarze Flügel usw. Eigentlich auch schwarze Haare, kannst dann auch mit diesem farbigen Karnevalshaarspray arbeiten, ist aber auch nicht so wichtig schwarze Haare zu haben. Ich würde auf jeden Fall viel Kajal benutzen, unten und oben am Auge und wenn du Lust hast, auch falsche Wimpern. Dann entweder knallroter oder schwarzer Lippenstift.

SabSab23
Beitragsersteller

naja meine haaare sind ziemlich dunkelbraun und schon ziemlich kraus ich dachte daran sie zu toupieren

Schaust du Dir einfach mal Styles von dieser Dame hier an "Sharon Janny den Adel". Oder a la Black Swan fänd ich auch nicht schlecht.

Hallo .Also hatte jemand eine Idee wie Ich .Bei mir mache ich es so:Schwarzer Lidschatten Schwarze Lippen blasses Gesicht dann mit Eyeliner oder einfach mit dem schwarzen Lippenstift Tränen malen bis ganz unten zum Kinn und unter denn Augen ein dicker schwarzer Strich.Und was natürlich nicht fehlen darf Wimperntusche

sehr blass, dunkle augen, vllt, blutige tränen, wenn dus etwas krasser magst...

Pausentobi  07.10.2011, 13:48

Ach ja, Nightwish - Amaranth. in dem musikvideo taucht ein echt guter auf.