Beauty-youtuberinnen mit braunen Augen und braunen bis schwarzen Haaren gesucht!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe mir sehr gerne die Videos von Dounia Slimani oder Lamiya Slimani an. Sie machen sehr schöne Schminkvideos, aber auch Produkttests, Hauls, Best of..., Must haves und Lifestyle-Videos.

Haben beide dunkle Haare und braune Augen, allerdings aber auch eher einen südländischen (=braunen) Teint. Schau doch einfach mal auf einem oder auf beiden Kanälen vorbei, vielleicht ist es ja was für dich ;).

Ansonsten mach daarum auch echt schöne Videos, sie hat dann auch etwas hellere Haut und sieht ein bisschen aus wie Mila Kunis ;)

dounia slimani lamiya slimani daaruum isipisi5 themsmania mcbarbie (ist allerdings eine amerikanische youtuberin) sind so die bekanntesten und machen gute videos !:)