Sicherheits Meldung insta?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das war ein guter erster Schritt.

Da hat irgendwer oder irgendein Skript automatisch Sachen auf deinem Account gemacht (Leuten gefolgt, Nachrichten versendet, und so weiter...)

Stelle sicher, dass neben unbefugten Personen auch keine Apps / Websites zugriff auf deinen Account haben, die dann zum Beispiel automatisiert Sachen liken, etc., um deinen Account vor einer Sperre zu schützen. Aktiviere auch 2-Faktor-Authentifizierung, um sicher zu gehen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LillyMarie731
Beitragsersteller

Aber eigentlich ist kein Unterschied es ist total komisch