Jemand hat wahrscheinlich mein Insta gehackt, was kann ich tun?

2 Antworten

Von Experte Mark Berger bestätigt
was kann ich tun?

In Zukunft sichere Passwörter verwenden (nicht mehrfach!) und 2FA aktivieren wo möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Hacking, Pentesting und CTF

lenny32
Beitragsersteller

Weißt du ob ich sowas melden kann?

DummeStudentin  07.07.2022, 21:06
@lenny32

Wo willst du das denn melden? Deine Chancen, dass dir beim Support geholfen wird, gehen gegen 0.

Deinen Account kannst du jetzt vergessen 😐 genau dafür macht man die 2FA... falls jmd sich reinhacken will und man mit dem Code seine ID bestätigen kann. Da du das nicht kannst, wird da der Support auch nix machen..