Wie schmeckt Veganer Döner?

4 Antworten

Eigentlich wenn man ein Falafel Döner holt schon lecker aber halt bisschen trocken deswegen würde ich fragen bisschen mehr Soße aber ansonsten Mega lecker finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist total individuell! Den von REhkind angesprochenenen Döner. Falafel. Ich habe das beste Falafel meines ganzen Lebens in Al AIN (VAE)gegessen . Für den würde ich jeden! deutschen Döner stehen lassen!!!!, in Punkten der Oberrstufe G ymnasium EINDEUTIG 15 ! Punkte!!! und keine 14 Punkte!

Meist ist es halt einfach nur Döner ohne Fleisch. Nichts geiles

Nill  22.08.2024, 21:27

Ne nan kann saitan, erbsenprotin oder tofu rein tun