Wie schmeckt pussy?

4 Antworten

Immer bissi unterschiedlich je nach frau higiene essen trinken und vllt auch hormonlevel aber hab alle bisher sehr genossen und bissi feucht schmeckt besser als wenn sie noch trocken ist

Unterschiedlich und sicher auch manchmal subjektiv eher angenehmer oder nicht. Als Fragesteller aus der Richtung und um dbzgl. die Intensität vlt nicht zu heftig werden zu lassen, wie erwähnt, Hygiene hilft. Wenn Du da so ein kleines Duschmonster im Bett hast, ist es wie Limo trinken und völlig unkritisch und cool für Viele denke ich. Jedenfalls guter Punkt um langsam damit anzufangen.

Das ist ganz unterschiedlich. Aber musst di selbst probieren. Kann man schlecht beschreiben. Kommt auf einige Faktoren an zum Beispiel Hygiene.

Ist immer unterschiedlich

kommt auf Hygiene an und was man vorher isst