Ist es schlimm wenn man auf einer ungewaschenen pussy steht?

9 Antworten

Mit diesem Fetisch bist du nicht allein.

“Kaiser“ Napoleon hatte zum Beispiel auch öfters seiner Frau Josephine brieflich mitteilen lassen, daß er in einigen Tagen nach Hause komme und sie möge ab jetzt ihre Mumu nicht mehr waschen.

Dieser Duft hatte es dem großen Feldherrn angetan, vermutlich um den Geruch vom Schlachtfeld zu übertönen.

Ob Josephine dieser Aufforderung immer nachgekommen ist kann bezweifelt werden, denn in ihren Bette tummelten sich nicht nur ihr Mops Fortune, sondern auch gelegentlich einige Liebhaber.

Zuviel altes „Genmaterial“ auf der Zunge hätte Napoleon bestimmt nicht goutiert.

mein gott, bist du krass

kommst hier auf diese hausfrauenseite und erzählst uns, dass du auf ungewaschene pussies stehst

du bist ein richtiger gangster und wird sind jetzt brüskiert

das ist ca so, wie der 11 jährige, der penis sagt und dann wild kichert

Du kannst doch stehen auf was du willst, das ist alleine deine Sache ;-). Ich persönlich finds nicht geil, ich steh eher auf ne schön blankrasierte und saubere Dose !

finde ich jetzt nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch egal, jeder hat seine Vorlieben auf die er/sie/es steht.