In welchem Zusammenhang hattet ihr euer erstes mal?

10 Antworten

Meine damalige Freundin war bei mir zu Besuch.Wir haben Filme geschaut , uns geküsst und befummelt bis es mehr wurde

Wir haben uns so mit etwa 14 kennengelernt und nach paar Monaten das erste mal Petting gemacht und das dann etwa 2 Monate lang fast täglich (und am WE sehr oft). Als sie dann an einem WE sturmfrei hatte haben wir unseren ersten Sex gehabt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr spontan und unüberlegt. Ich war mit meinen Eltern in den USA auf Urlaub. Wir haben einen mehrtägigen Ausflug gemacht, wenig Deutsche und überwiegend Amerikaner/-innen. Die Eltern haben dann irgendeine Ausstellung besichtigt, worauf ich keinen Bock hatte. Ich hatte mich mit einer 15 oder 16-jährigen Amerikanerin angefreundet. Wir blieben alleine zurück in freier Natur. Im Schwimmbad hatten wir uns schon am Vorabend gestreichelt. Petting kannte ich vorher schon mit Freundinnen in D. Hatte aber noch nie mit einem Mädchen Geschlechtsverkehr. Als die Eltern weg waren hat sie mich gleich in ein Gebüsch gebracht. Wir hatten nur ca. 1 h Zeit also ging sie gleich zur Sache. Wir haben uns gestreichelt und dann ist sie auf mir geritten. nach weiteren Streicheleinheiten haben wir nochmal miteinander geschlafen. Was mir heute unverständlich ist, ich habe mich überhaupt nicht um Verhütung gekümmert, machte mir nicht mal Gedanken danach. Ich wußte nicht ob sie die Pille nimmt und ein Kondom hatte ich natürlich auch nicht dabei. Sie war viel erfahrener als ich und echt krass drauf. Sie hatte nicht nur einige Erfahrung mit Sex sondern auch mit Drogen. Wir waren danach nur noch einen halben Tag mit der Gruppe unterwegs. Danach ging jeder seinen Weg. Es war in den 70er Jahren, ohne Handy, Mail oder SMS. Ich hatte zwar ihre Adresse, aber ich habe ihr nie geschrieben. Eigentlich hatte ich in D eine Freundin und daher auch etwas schlechtes Gewissen. Das Sexerlebnis selbst habe ich aber nur in guter Erinnerung. Ich war gerade 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem Ex Freund auf einer Feier meiner besten Freundin 😬

Waren beide bissl betrunken und hatten vorher schon Petting gemacht (allerdings nur 2-3 mal…)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Hatten sturmfreie Bude und liefen nackert rum bis es eben wieder mal zu Berührungen kam und schließlich zum Verkehr ....

Ich war 13 und sie fast 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger