Wie schmeckt due pussy gut?

7 Antworten

Regelmäßige (normale) Intimhygiene, nicht Rauchen und den (übermäßigen) Verzehr von bestimmten Lebensmitteln wie Zwiebeln oder Knoblauch vermeiden. Dann schmeckt jede immer noch anders, aber nach meiner Erfahrung alle auf ihre Weise gut!

Hat oft nix mit deiner Hygiene zu tun.

Rauchen, Alkohol, häufiges ungesunde Essen oder auch lange keine HP bei SB oder.. Mit Partner können dazu führen.

Für genauere Ausführung, kannst mir schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regelmäßig waschen falls man nicht täglich duschen sollte😅 Aber wenn doch einfach intensiver mit in die reinigung einbeziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir als leidenschaftlicher Oralsex Fan reicht, wenn die Pussy einfach nur normal geduscht gewaschen ist. Dazu kommt ja dann der jeweils individuelle Eigengeschmack😇👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mit neutralen Shampoo und Wasser Dann schmeckt sie von alleine gut