Pussy tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

7 Antworten

Ja

Das Motiv geht natürlich garnicht, aber generell finde ich die Stelle schon gut!

Auch perfekt für ein Partnertattoo, muss ja nicht gleich der Name des anderen sein, aber das würde ich schon voll nice finden.

Ja

Das Motiv direkt nein, aber generell wäre es ne Überlegung wert 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈
Nein

Finde ich jetzt nicht so attraktiv. Man kann es auch irgendwie immer weiter übertreiben.

Nein

Finde ich jetzt nicht so ansprechend

Ja

Aber ruf beim Tätowierer vorher an, ob der das macht, das macht nicht jeder und nicht jeder gerne.

Yoshi2007
Fragesteller

ist nicht für mich