Wie schmeckt Pferdefleisch?

7 Antworten

Würziger und etwas strenger als Rindfleisch; auch irgendwie säurlicher.

Probieren geht über studieren! :-)

Geschmack kann man nicht beschreiben! Aber: Pferdefleisch ist im Prinzip sehr lecker! Ist natürlich Geschmackssache und eine Pferdewurst schmeckt natürlich ganz anders als eine Pferde-Sauerbraten - logisch, oder?

wrammetran
Beitragsersteller

Wie schmeckt Pferdefleisch?

Venus345  29.08.2021, 16:40
@wrammetran

das musst du mal probieren dann weist Du es, viele mögen es würde etwas süßlich schmecken ohne (Gewehr)gewähr,

Eingelegt als Sauerbraten...säuerlich. Gibt aber auch den Rheinischen der ist nicht sauer sondern mit Rosinen. Mir schmeckt es

Bissi wie Rind, aber anders. Mehr nach Pferd.

Nach Pferd, sehr lecker.

Probiere Pferdefleisch und Du weißt es.