Wie schmeckt grapefruit?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Säuerlich u meist etwas bitter, je nach Sorte. Ich mag sie nur, wenn ich etwas Zucker darauf streue. Schneide sie immer in der Mitte durch u löffel sie dann aus. Mag sie aber nicht ohne Zucker, ist mir zu sauer. Probier es ....

Eyke59  28.04.2011, 21:22

Danke für den Stern

bitter, du darfst die schale um die einzelnen fruchtstücke :D nicht mit essen weil die besser sind des fruchtfleisch ist zeiemlich lecker ..noch besser wirds mit zucker

Eher säuerlich-bitter. Ist aber reine  persönliche Geschmackssache!

Etwas Bitter ,frisch, fruchtig und leicht Durststillend.

probiers dann weißte es.

meisst aber säuerlich evtl. etwas bitter