Umfrage - Mögt ihr Grapefruit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, mag ich 64%
Nein, mag ich nicht 33%
Noch nie probiert 3%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, mag ich nicht

Überhaupt nicht. Ist Sauer und dann auf einmal bitter, sowas mag ich nicht, und deine Finger schauen nach dem Konsum immer aus, komplett klebrig, noch dazu ist es nicht so einfach die zu schälen.

Man braucht ein scharfes Messer um die zu filetieren, oder du isst die weiße Haut die sich dazwischen immer befindet, die ist aber das bitter(Fällt mir gerade ein)

Man muss es halt richtig filetieren, den Geschmack mag ich dennoch nicht. Ist aber sehr gesund, sehr reich an Vitamin C und hat andere Stoffe wie Eisen Kalium und Phosphat usw.

Ja, mag ich

Sollte aber süßlich sein

7veren

Ja, mag ich

Ich mache mir aber immer bisschen flüssigen Süßstoff drüber, damit es nicht allzu sauer und bitter ist. :-)

Hin und wieder mal ja, aber nicht immer. Mein Magen verträgt das eben nicht so gerne 🤷‍♀️😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Nein, mag ich nicht

Eigentlich mag ich die nicht nur hin und wieder