Grapefruit mit Salz, schmeckt das wirklich gut?

2 Antworten

Nein. Es taugt eigentlich nur dazu, extreme Erfahrungen zu machen. Genauso wie noch extremere:

  • unverschämt scharfe Chillis
  • saure Gurken mit Schokosoße
  • an Schweißfüßen lecken

Aber klar, Geschmäcker sind verschieden. Welche du hast, erfährst du nicht durch Antworten hier. Nur durchs Selbstprobieren ;-)

Kenne nur Grapefruit mit Traubenzucker und das schmeckt echt gut, probiere es doch einfach mit Salz aus wenn nicht iss es ohne

Wolfw123
Beitragsersteller

So ein Risiko will ich nicht eingehen haha

RubberDuck1972  29.08.2023, 01:20
@Wolfw123

Du brauchst doch nur ein kleines Stück aus der halbierten Grapefruit heraustrennen und es mit Salz würzen.

Wenn es dir nicht schmeckt, kannst du den Rest mit Zucker essen.

Wo ist das Problem?