habt ihr die grapefruit methode schonmal ausprobiert (bj)?

(blowjob mit grapefruit geben)

2 Antworten

Habe ich noch nichts von gehört klingt aber witzig. Müsste man mal probieren.

Vielleicht auch mal als neckisches Spiel bei einem mädelsabend das alle Damen dann mal probieren

Vanessa63  11.07.2024, 15:50

Wem gibt man denn beim Mädelsabend nen Blowjob?

cfnmjagerne  11.07.2024, 18:13
@Vanessa63

Naja wenn man bei einem mädelsabend nackt bedient und für neckische Spielchen zur Verfügung steht dann kann es schon mal hoch hergehen. Die berühmte Sache mit der sprühsahne auf der Eichel. Blowjob ist aber selten aber man hat auf der Glück und bekommt einen handjob. Oder wann macht es sich vor den Frauen selbst und die lassen sich verrückte Sachen einfallen wie man das machen soll.

Ich hätte auch kein Problem damit wenn die Damen mich aus Jux nur mal mit so einer Grapefruit bearbeiten würden das würde bestimmt auch für Heiterkeit sorgen

Den Gefallen tat ich bereits meinem Mann, danach meinte er, ich würde das viel besser können und machen ... :-)