Wie teste ich ob meine pussy gut schmeckt?
Soll ich da rein fassen und mal probieren oder wie? Ich (W16) möchte für meinen zukünftigen Freund gut schmecken.
9 Antworten
Es ist schön, dass du dich sorgst und vorbereitet sein möchtest, aber mach dir nicht zu viele Gedanken über "perfekten" Geschmack oder Geruch. Der Körper verändert sich je nach Tageszeit, Hormonen und vielen anderen Faktoren, und das ist ganz natürlich.
Wenn du z.B. viel Knoblauch oder viele Zwiebeln ist, liegt es nah das du unten genauso geschmeckt.
Aber wenn du neugierig bist, dann probier doch einfach mal mit deinem Finger
Finger eintauchen und ablecken, dann weißt du wie du schmeckst. Man kann den Geschmack aber nur geringfügig, durch Ernährung, beeinflussen. Der Geschmack/ Geruch verändert sich auch im Laufe des Zyklus ( bei mir ist es bespielsweise während der fruchtbaren Tage intensiver ).
Es ist verständlich, dass du willst, dass dein Freund deinen Geschmack mag aber das kann man kaum beeinflussen, da sind Geschmäcker auch verschieden. Nein ex fand das ich gut schmecke, mein jetziger Freund mag meinen Geschmack nicht ( dem hat aber noch nie eine Frau geschmeckt)
Sehr negativ wirkt sich übrigens Nikotin in jeder Form aus am schlimmsten sind Zigaretten ( hab ich mir sagen lassen)
Hallo Pusisteis👋🏻
So und wie wird nurn "guter Geschmack" dahingehend bewertet, das wird sicher nicht nach Vanille schmecken, also den Spruch "Geschmäcker sind verschieden" kennst du oder?
Das eine Frau "gut schmeckt" habe ich bisher nie erwartet, wenn es zum Oralsex gekommen ist.
Auch ändert sich durchaus der "Geschmack" beim Oralsex
Zumal jeder unter "gut schmeckt" doch unterschiedlicher Meinung ist.
Auch hat keine wie die andere "geschmeckt".
Kannst du machen, auch wenn du dich befriedigst und dabei kommst, kannst du mal probieren. Ist natürlich kein muss.
Tipp: Trink Ananas Saft, dann schmeckst du unten süßlich. Mache ich auch immer