Lohnt sich eine Taschen Pussy?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine TM seit einem ca. Jahr Zuhause. Wirklich benutzt vielleicht 20 mal oder so. Das Gefühl ist sehr viel besser, als mit der reinen Hand! Fühlt sich echt toll an und es gibt „Pupsgeräusche“ die anturnen. Von dem her sehr empfehlenswert. Jedoch sind diese recht reinigungsintensiv, was vor allem wenn man zuhause mit anderen wohnt nicht ideal ist. Ich gehe mit der doch nicht raus, wenn die Möglichkeit besteht, dass der Bruder oder Mutter mich sieht, wenn man diese Putzt. Die TM istnach dem Waschen oft noch Nass vom Wasser und muss an der Luft trocknen, einst riecht sie komisch oder kann wahrscheinlich sogar schimmeln. Auch braucht sie jedes mal Gleitgel, damit es gut flutscht.

Von dem her habe ich sie so selten benutzt, obwohl sie den Akt deutlich aufwertet :)

Meine Meinung : Auf jeden Fall!

Kannst dir selbst eine bauen, hier ja auch unten schon ein Video, oder du kaufst dir ne billige in nem Drogeriemarkt . Finde auf jeden Fall ne must have Erfahrung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 3 Zutaten: Handschuh, Schwämme und Pringlesdose. Probiers einfach mal aus kostet ja kaum was. M17

Hatte mal verschiedene ausprobiert und am Ende nur einmal benutzt weil die eigene Hand doch irgendwie das beste ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich