Lohnt sich eine Taschen Pussy?
Hallo wie oben schon steht möchte ich wissen ob eine Taschen-Pussy geil ist oder ob ich es einfach mit der Hand weiter machen sollte?
Wenn welche würdet ihr mir empfehlen?
5 Antworten
Ich habe eine TM seit einem ca. Jahr Zuhause. Wirklich benutzt vielleicht 20 mal oder so. Das Gefühl ist sehr viel besser, als mit der reinen Hand! Fühlt sich echt toll an und es gibt „Pupsgeräusche“ die anturnen. Von dem her sehr empfehlenswert. Jedoch sind diese recht reinigungsintensiv, was vor allem wenn man zuhause mit anderen wohnt nicht ideal ist. Ich gehe mit der doch nicht raus, wenn die Möglichkeit besteht, dass der Bruder oder Mutter mich sieht, wenn man diese Putzt. Die TM istnach dem Waschen oft noch Nass vom Wasser und muss an der Luft trocknen, einst riecht sie komisch oder kann wahrscheinlich sogar schimmeln. Auch braucht sie jedes mal Gleitgel, damit es gut flutscht.
Von dem her habe ich sie so selten benutzt, obwohl sie den Akt deutlich aufwertet :)
Ich kann dir das Video empfehlen, da wird gezeigt wie man ganz einfach eine Taschenmuschi baut.
Meine Meinung : Auf jeden Fall!
Kannst dir selbst eine bauen, hier ja auch unten schon ein Video, oder du kaufst dir ne billige in nem Drogeriemarkt . Finde auf jeden Fall ne must have Erfahrung :)
Die 3 Zutaten: Handschuh, Schwämme und Pringlesdose. Probiers einfach mal aus kostet ja kaum was. M17
Die kannste eigentlich komplett vergessen. Hatte die mal gebaut, war ein riesen Reinfall..
Hast Schon mal selber eine Gebaut und dann auch Benutzt?
Hatte mal verschiedene ausprobiert und am Ende nur einmal benutzt weil die eigene Hand doch irgendwie das beste ist
Danke dir☺️☺️