wortspiel?

8 Antworten

Solange es nicht abwertend gemeint ist, finde ich es völlig ok.

Ich selbst benutze auch Ausdrücke, wie z. B. Fötzchen, Spalte, Riemen oder Kolben.

Der Ton macht halt die Musik und wenn der stimmt, klingen auch Kraftausdrücke niedlich und versöhnlich.

Unbekanntzh
Beitragsersteller

Deine Wörter sind jz zwar auch eher weniger Wörter die ich schön finde😅aber jedem das sein das mit dem Ton stimme ich jedoch zu

Du bist sicherlich nicht allein, wenngleich ich - natürlich irrelevant - 'Vagina' und 'Penis' als geeignetere Begrifflichkeiten empfinde.