Rasiert oder unrasierte pussy?

9 Antworten

Bei manchen löst es nunmal starke Irritationen aus. Die Haare sind zudem ein Schutz für den Körper.

Was dein Freund besser findet, ist bei dem Thema sein eigenes Problem... ich meine was ist das denn für eine Beziehung wenn man sich durch so was quälen muss, nur um den Vorlieben des Partners zu entsprechen. Mit Liebe hat das jedenfalls nichts zu tun. Und sich nur rasieren um den anderen an sich zu binden hört sich auch irgendwie traurig an...

Sag Deinem Freund, dass nicht er entscheidet, ob Du Dich rasierst oder nicht, sondern Du. Wenn die Stoppeln Dich kratzen, würde ich Dir empfehlen, Dich nicht zu rasieren. Es gibt auch Haar-Entfernung mit Wachs. Das muss man aber von Leuten machen lassen, die das professionell anbieten, damit es nicht so schmerzhaft ist. Getrimmt bedeutet: kurz geschnitten.

Finde unrasiert bei allen Menschen abturn.

Du wirst dich an dann kratzen vollkommen gewöhnen.

Aber als Tipp :

• Verwende Gute Rasierer
  • Immer mit Rasierschaum rasieren
  • Am besten von oben nach unten

Mir ist beides recht, finde sowohl rasiert als auch unrasiert (getrimmt) cool. Getrimmt bedeutet einfach kurz geschnitten, aber nicht glatt rasiert 😊

Lg

Ich finde rasiert auch schöner. Aber ich finde wichtiger, dass sich das Mädchen wohlfühlt.

M/18