Wie schmeckt Aloe vera?

3 Antworten

Das geleeartige innere der Aloe Vera Pflanze schmeckt sehr bitter

Hey,

Ich kann es nicht mit einer Frucht vergleichen aber es schmeckt etwas nach Shampoo.

In fast jedem Pflanzenladen gibt es Aloe vera. Die kleinen von mir kosteten 3,99€

Hallo ist nicht gedacht zum essen, ist eine Heilpflanze in dem sinne, da gibt es Zahncreme und andere Pflegemittel wo das drin ist, kann ich dir nur empfehlen, wie Zahncreme und Deo stick für die Achsel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung