Wie schmecken Litschis?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie soll man diese Frage denn beanworten,wenn du noch nie welche gegessen hast?Wenn du noch nie einen Apfel gegesen hast un fragst wue der schmeckt kann man dcoh auch nur antworten:"Nach Apfel".Und nicht:"Nach Banane".Verstehst du das?Litschis schmecken nach Litschis!!

Eben zum ersten mal gegessen :) Etwas glitschig aber nicht eklig! Sehr sehr süß aber nicht wie Zucker, irgendwie schmeckt es leicht wie Banane. Es schmeckt auch irgendwie so wie Rosen riechen, einfach toll man beißt rein und ist dann richtig glücklich weil es so toll schmeckt. Ich glaube so schmeckt es wenn man einen Engel küsst *__*

Ich finde, nach Rosen...aber das mag ich nur als Duft^^

Einfach mal probieren :)

ist geschmacksache :) aber ich finde sie schmecken gut ;) probiers doch einfach mal.

Wie sie andern schmecken, nützt dir wenig. Es kommt darauf an, ob sie dir schmecken. Von daher musst du sie schon selbst probieren.