Wie lang sind Litschis haltbar?

5 Antworten

Das kommt ganz auf den Reifegrad an. Manchmal halten sie gerade mal 2 Tage, dann wieder 4-5 Tage. Auf jeden Fall musst du sie luftig lagern.

verreisterNutzer  14.02.2015, 03:24

Also meinst du Feucht oder??? Ist des auch ok am Fenster ist es etwas Kühl und 65% Luftfeuchtigkeit

critter  14.02.2015, 03:26
@verreisterNutzer

Kühl ist am besten und möglichst in einen Seiher, so dass Luft von allen Seiten ran kommt. Mit dem Kühlschrank habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, ich hebe sie höchstens 2 Tage in der ungeheizten Küche auf, und selbst da passiert es, dass sie schon am nächsten Tag schimmeln.

Ich glaube die entwickeln nach drei Wochen ohne Kühlung Giftstoffe. also Vorsicht

ich glaube, so lange halten die sich nicht, 1 woche vielleicht

Im Kühlschrank zwei Wochen.

... die kommen aus Thailand ... , da solltest du hinfliegen ... ! dann kannst du die Litschis jeden Tag frisch essen ... ;-))

verreisterNutzer  14.02.2015, 03:31

Hahaha das war nicht meine Frage Witzbold