Wie schmecken eigentlich Schnecken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Muskeln mit Knoblauch. (Weil man ja normalerweise Butter mit viel Knoblauch ins Häuschen schmiert.)

Sehr schmackhaft: Badisches Schneckensüpple

Wer im Kaiserstuhl Urlaub macht, sollte nicht versäumen, das unter dem Foto vom Schneckensüpple genannte einfache Gasthaus in Niederrotweil zu besuchen. Es gibt auch noch andere leckere Sachen. Der Koch versteht sein Handwerk.

spanferkel14  12.04.2022, 22:33

🐌🧄Vielen Dank für deinen Stern!🥗🍇

Ein wenig nach Pilzen, was unter anderem auch mit ihrer Nahrung zu tun hat. Diejenigen, die hier schreiben, dass Schnecken nach nichts oder dem Sud schmecken, können wahrscheinlich auch Erbsenprotein nicht von Fleisch unterscheiden.

Die schmecken eigentlich nach nichts. Zusammen mit der Sauce werden sie eigentlich erst schmackhaft.

Oui, ils sont très beaux.

Keine Ahnung, aber mein französicher Cousin sagt immer ziemlich geschmacksneutral.

spanferkel14  12.04.2022, 22:40

A mon avis, les escargots ne sont pas beaux, mais ils sont délicieux dans une soupe d'escargots.

Im Grunde nach gar nichts.. Sie schmecken nach dem Sud in dem sie gekocht werden