wie schluss machen nach 2 jahren fernbeziehung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wären denn Gründe für eine Beziehung und was dagegen?

Lass dir von ihm nix sagen. Mach einfach Schluss und lass ihn garnicht zum überreden dazukommen!

du schiebst deine gefühle nur auf, lass dir nix einreden. mach schluss

Woher ich das weiß:Hobby – Konnte auf dem Gebiet schon viel erfahrung sammmeln :)

Er hält Dich warm, bis er eine andere hat. Dann bist Du vergessen.

Dreh den Spieß um und mach zuerst Schluss. Dein Bauchgefühl lügt nicht.

Alles Gute.

wenn keine Komunikation stattfindet passen iIhr nicht zusammen.

Dein Gefühl sich zu trennen ist richtig.