Wie Schluss machen? Angst vor Bloßstellung?

1 Antwort

Du kannst ihn auffordern, die Bilder von dir zu löschen. Wenn er sich weigert, kann man theoretisch sogar rechtlich dagegen vorgehen. Da ist natürlich die Chance da, das jemand etwas mitbekommt.

Am Besten ein ehrliches Gespräch suchen. Traust du ihm denn wirklich zu, so etwas zu machen?

Cornelius23
Beitragsersteller

Er sagt er habe alle gelöscht. Ich weiß aber nicht, ob ich ihm trauen kann. Denn es gab schon zu vieles, wo er gelogen hat.

Ich würde ihm das ehrlich schreiben - Fernbeziehung halt - telefoniert haben wir noch nie. Ich habe ein bisschen Misstrauen und kann es ihm etwas zutrauen!