Wie schlimm sind US Gefängnisse?

4 Antworten

Also, es gibt ab und zu Dokumentationen im Fernseher. Ich habe vor Jahren eine gesehen und was mir in Erinnerung geblieben war es vor allem dass die Gebäude verschieden sind.

In den USA sind die Gefängnisse zum Beispiel fensterlos und die Zellen mit Gittern das heißt wie im Zwinger im Tierheim. Ein Fernseher auf dem Flur. Was heißt sehr viel weniger Privatsphäre.

Das mit den Knast Gangs wurde schon erwähnt.

In Deutschland haben die Gefängnisse zumindest ein Fenster und ein Fernseher im Zimmer. So viel kann ich dazu beitragen

RealMF  21.10.2021, 06:44

in usa gibts auch zellen mit fenster,du meinst isolationshaft die gibts hier auch.und je nach knast und fall kann man auch irgendwann wenn du dein maul hältst,arbeiten gehst un wachteln grüsst un schleimst gibts auch tv

Wie schlimm sind US Gefängnisse?
Wenn man dort zb für viele Jahrzehnte sitzen muss und daran fast zerbricht ?

jedes Gefägnis ist "schlimm". und erst recht, wenn man Jahrzehnte eingesperrt ist und daran zerbricht. Und zwar egal, in welchem Land. Das ist auch Sinn der Strafe (anders bei Sicherungsverwahrung).

in einem überwiegenden Teil der Fälle sind die Gründe dafür auch gerechtfertigt. Nur bei einer kleinen (dennoch nicht zu vernachlässigenden) Menge gibt es politisch, moralisch motivierte Gründe.

Ein Gefängnis, in dem man Jahrzehnte einsitzt, ist immer schlimm, egal wo es steht. Manche Länder sind humaner,manche weniger, viele Länder machen ihren Häftlingen das Leben schwer und machen keinen Hehl daraus. Wer eine Straftat begeht, soll vorher wissen, was ihn blüht.

ich denke mal schlimmer auf jedenfall Als Deutsche Gefängnisse allein schon wegen den krassen Gangs in Amerika ich glaube es gibt keine Humaneren Gefängnisse auf der Welt als in Deutschland=) grade als Frau zb im Land aus dem meine Eltern herkommen der Iran zb. wenn du im Iran als Frau Mist baust und in den Knast kommst das erste was die Wärter mit dir machen ist Vergewaltigung das ist Standart für Frauen die im Iran in den Knast kommen und sozusagen das Generelle Willkommensgeschenk im Knast=)

RealMF  21.10.2021, 06:16

schon selbst ma gesessen ?

RealMF  21.10.2021, 06:20
@Mahsa880

die wärter misshandeln alles un jeden und hetzen die noch osteuropäische banden in die dusche wenns deren meinung nach von nöten ist....hartgummiknüppel das die fresse pocht un heiß ist vom blut un dann schmieren sie dir pfefferspray mit handschuhen in die augen...naja ich bin off