Ist Missouri der schlimmste Staat der USA?

6 Antworten

Ich denke, dass es darauf keine eindeutige Antwort gibt. Ich war schon mehrmals in den Staaten und die meisten mit denen ich gesprochen hab sagen, dass Texas am schlimmsten ist, da dort die Trump Wähler wohnen. Es gibt aber auch viele die sagen, dass Utah am schlimmsten ist, da es da wohl nur Wüste geben soll. Es gibt aber auch genügend die sagen, dass Michigan am schlimmsten ist, da es dort fast immer kalt ist. Daher kann ich deinem Kumpel nicht recht geben, wenn ich von meinen Erfahrungen ausgehe.

Grace1512  24.08.2019, 00:30

Das weiß ich sehr wohl...nur weißt du auch, dass Texas wohl das Vorzeigebeispiel für Südstaaten und somit auch für Republikanische Wähler ist?

Anika1984  24.08.2019, 01:06
@Grace1512

Nein, schon lange nicht mehr. Ted Cruz konnte sich nur knapp durchsetzen. Republikanische Hochburgen liegen aktuell woanders. Aber ja, Texas ist schon dafür bekannt, dass es ansonsten eher konservativ ist.

Anika1984  24.08.2019, 00:26

Weil da die Trump-Wähler wohnen? looool Dir ist schon klar, dass der Mann 30 von 50 Staaten gewonnen hat.

Naja, Saint Louis East vielleicht.

Nein, ein Erholungsort im Vergleich zu NRW oder Neukölln

Das ist doch eine persönliche Wertung, die sich überhaupt nicht objektivieren lässt. Für mich ist es eher das extrem linke Kalifornien oder das extrem korrupte Illinois.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Volens  23.08.2019, 23:32

Kalifornien.
Extrem links!
Ich lach' mich tot.

Philippus1990  24.08.2019, 15:38
@Volens

Kalifornien gilt als so etwas wie das Zentrum der politischen Linken in den USA - das gilt insbesondere für die dortigen Großstädte Los Angeles, San Francisco, Oakland und Berkeley. Zu glauben, dass es in den USA keine Linken geben würde, weil diese sich dort "Liberals" nennen, ist ziemlich unbedarft.

Schlimm im Bezug auf was?