Warum wollen Jungs nicht telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihnen fehlen die GesprächsThemen, bzw. das Interesse an diesem verbalen Austausch ist nicht so groß! Sie wollen eher etwas zusammen 'machen', oder etwas zusammen 'erleben'. Das sind sie von ihren (männlichen) Freunden gewohnt.

StanAsia
Fragesteller

Danke! Aber wir haben uns noch nie getroffen und ich bin noch nicht sicher ob ich fragen soll, wir gehen vielleicht mal mit der freundesgruppe ins Kino^^

Man hat wenig bis kein Interesse daran, sich über Banalitäten wie „Wie-war-dein-Tag“ auszutauschen.

StanAsia
Fragesteller

Aber beim Schreiben finden wir irgendwie immer Themen…Vielen dank!