Wie schlimm ist das Halloween Fest auf der Burg Frankenstein?

4 Antworten

Also ich wohn in der Nähe vom Odenwald also war ich und hunderte aus meinem Dörfchen schonmal da.. es ist mittelmäßig, kommt ganz drauf an was für Ängste man hat. Das mit dem Sarg z.B. ist freiwillig, also man kanns verweigern, ich mit bissi Platzangst würde das z.B. niemals machen haha :-)

Ansonsten wird man nur gelegentlich von ein paar "Schauergestalten" erschreckt, gepackt o.Ä.

Es ist im Allgemeinen eigtl. ganz lustig, aber nachdem vor einiger Zeit jemand mit Herzfehler trauriger Weise wortwörtlich zu Tode erschreckt wurde achten die Veranstalter auch sehr auf die Grenzen der Besucher, von daher (das war 1990 oder sowas) kann man mittlerweile durchaus Spaß haben :-)

Hey, also ich war mit 16 dort....es ist unterschiedlich... Wir wurden z.B. sehr von 2 Zombies erschreckt, die an Holzkreuzen "hingen"...wir stellten uns daneben und wollten ein Bild machen, in dem Moment sprangen sie auf und rannten uns hinterher, bis ich fast gegen eine Mauer lief...Meine Freundin stürzte sogar auf den Boden.. Und angeblich gibts auch eine Folterkammer..... Aber geil ists trotzdem!! Morgen gehen wir wieder hin!!

Missesbee  14.10.2016, 10:09

Hey, ich hoffe du kannst mit helfen. Ich würde die Burg auch gerne mit Freunden besuchen, jedoch werden wir auf der Homepage nicht recht schlau...ist das nur eine Show, oder kann man da auch tanzen?

Also früher war es wesentlich krasser. War letztes Jahr das letzte mal dort, fand es überhaupt nicht mehr so toll. Allein schon dadurch, dass so viele Leute da sind, ist es harmlos.

Allerdings stimmt es, dass die Typen einem manchmal hinterher laufen und ihn in eine Kiste sperren, aber eine halbe Stunde wirst du da nicht eingesperrt, vielleicht so 5 Minuten, dann lassen sie dich auch wieder raus :P

Missesbee  14.10.2016, 10:10

Hey, ich hoffe du kannst mit helfen. Ich würde die Burg auch gerne mit Freunden besuchen, jedoch werden wir auf der Homepage nicht recht schlau...ist das nur eine Show, oder kann man da auch tanzen?

Das ist doch lächerlich ;) Die meisten 14 jährigen haben jeden Saw-Teil gesehen und zocken iwelche Egoshooter. Wenn du kein Weichei bist, sollte das schon hinhauen.

PS: Es wird auf keiner öffentlichen Veranstaltung ein Besucher für 30min in einen Sarg eingesperrt, es sei denn, er ist tot.

zelda3ds
Beitragsersteller

ICH BIN EIN MANN !! ARRUGAAAAAAH ! !

zelda3ds
Beitragsersteller
@1401Lu

Ja, tu ich auch, unter den Freunden sind nämlich auch Mädchen die das nicht möchten :)