Gruselige Aktivitäten an Halloween draußen?

1 Antwort

Zur Zeit haben verkleidete Menschen in der Öffentlichkeit keinen guten Ruf.

Besonders wenn ihr schon sehr erwachsen wirkt, werdet ihr allenfalls ein paar Jugendliche amüsieren, der Rest will lieber nicht wissen ob ihr harmlos seid oder bösartig.

Rechnet also nicht mit großem Spaß und Entgegenkommen, das Mißtrauen wächst von Tag zu Tag. Es ist nicht mehr Sommer, nicht hell und freundlich, so seid realistisch und erwartet nicht zuviel von euren Mitmenschen.

Inzwischen nutzen einige Leute die Verkleidungen, um andere einzuschüchtern.   Das blödeste wäre aber, wenn sich seltsam geartete Menschen mit Verkleidung daran machen, die harmlosen Halloweenfiguren zu ärgern und zu verfolgen.

In einer vertrauten Dorf oder Strassengemeinschaft kann es sogar noch "cool" werden.

Ideen habe ich leider nicht.