Was wäre für euch ein schlimmer Ort, um eingesperrt und/oder allein zu sein für ne Woche?
Was wäre für euch ein schlimmer Ort, um eingesperrt und/oder allein zu sein für ne Woche? Wo wäre eure Angst besonders groß, wenn ihr dort alleine wärt und nicht wüsstet, wann ihr da wieder weg kommt?
11 Antworten
Ich habe weniger Angst alleine eingesperrt zu sein aber Angst vor anderen Weibern in einer Zelle im Gefängnis für eine Woche.
War da mal unschuldig.....der größte Horror!
Wenn ich in einen Internat wäre, würde ich mich ablenken und an schöne Männer denken.....geht im Knast nicht....
Wenn du mit Weibern zusammen eingesperrt bist ,zerreißen sie dich eher in der Luft. Mit Mehren Männern wird dir gerne mal die Muffe versilbert :-) wenn du da nicht aufpasst ...
Stimmt, aber die Weiber bedrohten mich in der Dusche....und ich sah ihre F....
In der dusche mit Mehren Weibern. Als Mann , krasses Kopfkino :-) , Haste eine Bedient gehst zur nächsten .... naja ....
Naja ich denke mal Lesbisch sein ist die angenehmere Art als Schwul sein (Mann)
Da geht es bestimmt wie in einem Friseursalon zu, nur nicht so freundlich.
Da ist es bestimmt genauso reißerisch und Petzen und Tratsch gibt es dort bestimmt.auch
Im dunklen Raum,ohne Fenster,ohne Licht
Wo es sehr eng ist. also in einem Kanal oder Sarg
Wenn ich irgendwo wäre, wo es keine Fenster gibt und ich mich nicht bemerkbar machen könnte.
Definitiv eine Oubliette, ein Angstloch
Naja ,schlimmer ist es in einem Mädchen Internat als 20 Jähriger für 3 Tage Wohnen zu müssen. So viel Rosa,Pink und Lila hab ich noch nie gesehen. Und die Baggerversuche der Ladies ,da kannst fast jede Stunde Kalt Duschen gehen. War froh da raus zu kommen. Musste in der gegend was Aufstellen und Anschließen ,aber kein Hotel/Pension hatte ein freies Zimmer .Das Mädchen Internat war am Stadtrand und 15 Minuten von der Baustelle entfernt.Die eine oder andere hab ich Jahre später wieder getroffen , Jede wirklich jede hatte angegeben mich gerne mal für ne Nacht zu haben (Damals) , für mich ne Horrovorstellung.