Wie schließt man die Kabel in Wago-Klemmen richtig an?

maja0403  11.07.2023, 14:38

Welche Wago-Klemmen meinst du? Wago ist eine Firmenbezeichnung und diese Forma bietet viele verschiedene Modelle an.

Hani443
Fragesteller

WAGO Steckklemme Kabel Verbinder

2 Antworten

Ich könnte jetzt viel dazu schreiben, ob wohl ich das Zeug eigendlich nur verbimmelt habe, und nie selbst installiert. aber warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn andere dies schon viel besser getan haben

https://www.youtube.com/watch?v=IZoQOo3zN4o

lg, Nicki

Man tut die Adern auf die vorgegebene Länge abmanteln und steckt sie bis zu anschlag in die Klemme.