wie schließe ich mein Piercing richtig?

2 Antworten

Ich habe den selben,nur geht meiner nur an einer stelle auf und man klickt ihn einfach zu.

Also mit etwasgeschick lassen diese Ringe sich schon selbst handeln.

Grundsätzlich gibt es eine spezielle Spreizzange dafür die es in Kombination mit einer Pinzette recht einfach macht.

Bei manchen Modellen geht es auch ganz ohne Werkzeug und etwas Geschick. Dafür hängt man ein Ende ein, und drückt das andere in der richtigen Position einfach hinein.

Im Notfall kann der Ring auch mit einer Schere, oder Nagelfeile ganz wenig gedehnt werden um mit einer Pinzette das Segment eingesetzt werden.